Der Landkreis Oberhavel zieht durch seine Lage zwischen Berlin und dem Naturidyll des Ruppiner Seenlandes viele Einwohner an – das Musterhaus Oranienburg des Massivhausherstellers Heinz von Heiden ist für potentielle Bauherren eine interessante Anlaufstelle.
Nördlich von Berlin bis zur Grenze Mecklenburg-Vorpommern erstreckt sich der Landkreis Oberhavel. Der Massivhaushersteller Heinz von Heiden hat frühzeitig die Attraktivität dieser Region und den damit verbundenen Bedarf an individuell geplanten Immobilien zu optimalem Preis-Leistungsverhältnis erkannt und reagiert.
Musterhaus in Oranienburg im Landkreis Oberhavel
Das Musterhaus in Oranienburg ist ein lichtdurchfluteter Bungalow, der sich u.a. durch die Vorzüge des Wohnens auf einer Ebene auszeichnet: auf ca. 160 qm Wohnfläche verteilen sich vier Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, Flur, Diele und ein Hauswirtschaftsraum.
Der Heinz von Heiden Bungalow Cumulus WD 500 ist optimal für junge Familien und ältere Bewohner, die das “Wohnen auf der Treppe” vermeiden möchten. Heinz von Heiden freut sich, dass auch in Fachkreisen die Planung und Bauausführung dieses Bungalows auf große Anerkennung und Wertschätzung trifft und entsprechend mit dem 2. Platz des Traumhauspreises 2013 in der Kategorie Bungalow gekürt wurde.
Für weitere Informationen zu diesem Musterhaus sowie unverbindliche Besichtigungen und Erstgespräche steht Bernd Helbing, Saarlandstraße 65, 16515 Oranienburg, Tel. +49 (0) 3301-5386-36, E-Mail: b.helbing(at)hlb-massivhaus.de jederzeit gerne zur Verfügung.
Herr Helbing und seine Mitarbeiter informieren auch gerne, inwiefern beispielsweise der Musterhausbungalow oder andere Heinz von Heiden-Massivhäuser nach den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen der Bauherren geplant werden können.